Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
42 - Mythos
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
04.10.2019
Letzte Änderung:
04.10.2019

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Baldaraise, Aionguma
Alias
Aionguma Baldaraise

Beschreibung - Autor: Perrypedia

Aionguma Baldaraise war ein cairanischer Konsul.
 
Charakterisierung
Aionguma Baldaraise besaß enorm große Souveränität. In Räumen und bei Verhandlungen beherrschte er jeden Winkel des Raumes.(PR 3032, S. 57)
 
Geschichte
Aionguma Baldaraise war im Jahre 2046 NGZ der Halo-Konsul der Cairaner in der Milchstraße. Er residierte auf der cairanischen Hauptwelt Hovcai im Hovsursystem. (PR 3032)
 
Im Jahre 2046 NGZ strebte die USO unter der Führung des Markgrafen ein Bündnis mit den Cairanern an. Aionguma Baldaraise stellte eine Zusammenarbeit in Aussicht, aber erst dann, wenn die USO ihre Vertrauenswürdigkeit unter Beweis gestellt hatte. Sie sollte ein spezielles Problem auf Lepso für den Konsul lösen. (PR 3032, S. 61)


Quellen: PR 3032
Beschreibung 2 - Autor: Perrypedia


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)